Das Wagendorf Forum

aus Wagendorf, der freien Wissensdatenbank

Mal wieder SPON: Öff-Öff

Antworten: 19
Zeige (vorherige 50) (nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500).

Gast-ViNS 2016-12-22 08:53:49

Mal wieder SPON: Öff-Öff

Ein ausführlicher vielseitiger Artikel über Öff-Öff auf SPON. M.E. erstaunlich ausgewogen:   http://www.spiegel.de/einestages/aussteiger-juergen-wagner-alias-oeff-oeff-waldmensch-seit-25-jahren-a-1124986.html  

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2016-12-23 23:10:08

Mal wieder SPON: Öff-Öff

Ein Leben wie eine Mistel. In höheren Sphären und doch ein Parasit.

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2016-12-23 23:37:52

Mal wieder SPON: Öff-Öff

1. Spamming Spammer, die in unseren Chats für gewerbsmässig betriebene Webseiten, Skype-Accounts mit gewerblicher Absicht oder ähnliches werben, zahlen die übliche Marketing-Pauschale von 100 Euro pro gepostetem Eintrag. Ein Eintrag ist hierbei eine einzelne abgesetzte Nachricht. Die Zahlung ist binnen 14 Tagen ab abgesetzter Werbung fälig. Die Abrechnung erfolgt über den Werbevermarkter InTraGate Netsolutions, Matthias Brinkmann.

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2016-12-23 23:41:43

Mal wieder SPON: Öff-Öff

Aber die Esomuttis kriegen bei dem das spezielle Extra!   Für solche "charismatischen" Sabbelmacker gibt es einen großen Markt.

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2016-12-25 00:10:26

Mal wieder SPON: Öff-Öff

Wenn schon munter zum Spiegel verlinkt wird, dann auch hier hin:   http://www.spiegel.de/einestages/pilgerstaette-skatopia-freistaat-feiern-a-946975.html

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-05-10 23:38:21

Mal wieder SPON: Öff-Öff

Öff Öff wohnt in 80 qm Wohnung     https://m.youtube.com/#/watch?v=sevEEQFAafA

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-05-10 23:41:15

Mal wieder SPON: Öff-Öff

Öff Öff wegen Waldmenschlüge rausgeworfen   https://m.youtube.com/#/watch?v=8Ie2JDi8c8s

antworten   Zitat   

Gast-gast-to-gast 2017-05-11 10:11:36

Mal wieder SPON: Öff-Öff

youtube links gehen nicht

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-05-11 11:29:12

Mal wieder SPON: Öff-Öff

das sind links von so einem app-trottel. tu einfach die nummer ganz hinten in die youtubesuche, lohnt aber nicht

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-05-11 14:18:20

Mal wieder SPON: Öff-Öff

also mal im erst warum interessiert euch öfföff müll von vor jahren ?

Und sowieso ist euer eigenes leben so real das ihr die lügen andere doof findet ? Oder belügt ihr euch auch so wie der ÖffÖff ?

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-05-11 15:02:36

Mal wieder SPON: Öff-Öff

  > Oder belügt ihr euch auch so wie der ÖffÖff ? >   Der Öff Öff belügt andere. Er schreibt ständig Pressemitteilungen ans Fernsehen. Die kommen ja nicht ohne Grund. Privat kann er leben wie er möchte,ob mit oder ohne Lebenslüge.   Bei einem Projekt das er gegründet hat, gibt es Stellplätze.   http://vfs-dargeluetz.npage.de/haus-der-gastfreundschaft.html   Einfach mal anrufen und sich die Sekte anschauen. Er selbst wohnt seit über 10 Jahren dort nicht mehr. Er lebt in der Wohnung seiner Eso-Tante die auf Lichtstrahlen reitet.

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-05-11 15:13:48

Mal wieder SPON: Öff-Öff

Ist da jemand beleidigt weil sich sein großes Idol als ganz normale Fehrnsehidentität entpuppt hat? Was glaubst du auch was auf dem Bildschirm flimmert, alles Showbiz.

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-08-27 15:47:48

Mal wieder SPON: Öff-Öff

Töff-Töff soll ins Gefängnis, wegen Unterhalt   http://www.bild.de/bild-plus/regional/dresden/gefaengnis/waldmensch-oeff-oeff-soll-in-den-knast-52882762,view=conversionToLogin.bild.html

antworten   Zitat   

Gast-der Link ist schlecht 2017-08-27 16:20:47

Mal wieder SPON: Öff-Öff

"Mit aktiviertem Adblocker können Sie BILD.de nicht mehr besuchen"   denn eben nicht...   Schade, ich hätte sooo gerne die wichtigen Informationen gelesen!

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-08-27 17:03:11

Mal wieder SPON: Öff-Öff

Öff Öff soll in den Knast weil Die Verletzung der Unterhaltspflicht nach § 170 StGB mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder unter Umständen auch mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren bestraft werden kann.   Eine Geldstrafe ist auch vorgesehen, wird aber meist nicht verhängt weil der Unterhaltspflichtige dann erst recht seiner Unterhaltspflicht nicht nachkommen kann. Außerdem hat Öff Öff angeblich kein Geld.   Das BafÖG-Amt will auch das er seine Bafög-Schulden fürs Studieren bezahlt. Nach über 20 Jahren plus Zinsen.   Fallobst und Regenwürmer wurden als Zahlungsmittel abgelehnt.

antworten   Zitat   

Gast-Villa A a d W 2017-09-02 11:57:39

Mal wieder SPON: Öff-Öff

Hmm.   Öff öff. Es ist ja klar dass was nicht stimmt. Lebt im Wald, angeblich, von Würmern; gibt aber Kurse, nimmt Geld, schreibt Emails, telefoniert, klar, wächst alles im Wald.  ;-)    Gut. Gehört dazu. Widerstand auch. Gut!    Nur.. Dass der mal so nebenbei im Haus seiner Freundin wohnt, als überzeugter Waldmensch? Mmmhhhhh. Wollte den wirklich mal besuchen, wie der die offenen Biotonnen der Märkte findet, da die immer weniger wurden.  -- danach nicht mehr. Der führt nicht das Leben das er propagiert.   Ich sagte immer ehrlich, frei leben ja, aber nicht ohne Fahrzeuge, Strom,  Kettensäge, Kreissäge, Benzinrasenmäher, nicht ohne Döner, Pizza, Kuchen, Internet, Laptop / Tablet, usw. etc. Nicht ganz Leben einstellen ;-D nicht ganz zum Mittelalter zurück.   ( An Gemüse komm ich nicht dran. Bllll.. Dann lieber nix essen! Als Kaninchenfutter. Also ich persönlich! Ist keine Kritik an Gemüse / ganzeinfachleben Liebhabern. Mir nur zuuuu krraasss )

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-09-02 15:57:16

Mal wieder SPON: Öff-Öff

Gemüse in Maßen soll der Gesundheit förderlich sein. Und man hört es nicht schreien. Okay, Würmer auch nicht. Trotzdem, ohne pflanzliche Beilagen mögen nichtmal Hunde leben.   Aber immerhin, daß man bei dir Motorfahrzeuge, Strom und Grillfleisch nutzen darf, macht das a.A.d.W.-Projekt schon mal sympathischer als die zahlreichen veganen Ökoterroristen-Mitarbeitergesuche.

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-09-02 17:05:19

Mal wieder SPON: Öff-Öff

Warum zieht Öff Öff nicht nach Rumänien oder Afrika und ernährt sich dort von Würmern und Fallobst ?   Weil die BILD nicht nach Rumänien fährt um ihm Geld für seine erfundenen Waldmenschgeschichten bezahlt. So ein verlogener Hund !     Öff Öff frisst in der Pizzeria   http://www.bild.de/regional/dresden/aussteiger/oeff-oeff-beim-italiener-erwischt-40180446.bild.html   Öff Öff frisst bei Mc Doof   http://www.bild.de/regional/dresden/fast-food-restaurant/waldmensch-oeff-oeff-erwischt-43146560.bild.html

antworten   Zitat   

Gast-Villa A a d W 2017-09-02 20:35:56

Mal wieder SPON: Öff-Öff

Ich suchte ja immer n Platz. Aber wollte nicht zwanghaft aggro, links, Hausbesetzer , gewaltbereit oder Veganer sein müssen. Oder mein Feuerholz oder meinen Wagen mit Hand schrauben sägen nageln müssen.   Nur freibestimmt leben, ohne jeden Tag arbeiten zu müssen! Und ohne nur zu "gammeln".   Leben ohne alles hab ich durch. Leben in kalten Lauben hab ich durch. Zelten am Hbf Kassel. Sozialstellen Gebettel war kacke. Hartz Terror in 10qm Zimmer Gefängnissen hab ich durch. Und früher davor.. Geld ohne Begrenzung! Auch. War genauso blöd wie gar nix haben.    Thema Essen: Gemüse? Nee. Esse auch nich mehr warm. Geht nich mehr. Nicht mehr regelmässig, hatte zu lang nix, hab hungern gelernt, seit Arbeit 7 Tage rund um die Uhr, anfangs, wo keine Zeit zum Essen war!   Kenne alles was es gibt. Von 0 bis 100. Hab mich jetzt eingemittelt.   Werde nur extremste Leute, Vollnazis oder Autoanzünder Autonome nicht lieb haben können. Veganer dürfen es sein, sollen mich nur mein Fleisch essen lassen, ohne es madig zu diskutieren; -)      

antworten   Zitat   

Gast-Villa A a d W 2017-09-02 20:43:44

Mal wieder SPON: Öff-Öff

Ich suche keine umsonst Mitarbeiter. Will auch kein Eintrittsgeld, bis 2500, das gibts auch!   Aber. 2000 qm Grund, 2 mal 80qm Haus Bausatz kannst nicht alleine zu neuem Leben erwecken.   Das nur dazu; -)

antworten   Zitat   
Zeige (vorherige 50) (nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500).
Views
'Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge